Kommandantenprüfung LM Thomas Eibl

05.04.2022

Erfreuliche Nachrichten für die Feuerwehr Stainz. Am 05.04.2022 hat unser Kamerad Gruppenkommandant LM Thomas Eibl die Kommandantenprüfung an der Feuerwehr und Zivilschutzschule in Lebring positiv absolviert. Bevor zur Prüfung angetreten werden kann ist der 4 tägige Kommandantenlehrgang (Anm. dieser war der 300. in Lebring) zu besuchen, ca. ein Monat danach folgt die Prüfung die sich aus einer Hausarbeit, 100 Fragen aus allen Bereichen des Feuerwehrwesens und einer kommissionellen Befragung zusammensetzt. Die Kameradinnen und Kameraden gratulieren recht herzlich zu dieser außergewöhnlichen Leistung und wünschen dir lieber Thomas weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung deiner freiwillig übernommenen Pflicht.