Zusammenstoß PKW und Traktor 

Alarmstichwort: T03V-VU-mit-Verl

11.04.2022

 

Am 11.04.2022 gegen 12:54 Uhr wurde die Feuerwehr Stainz zu einem Verkehrsunfall in die Sauerbrunnstraße alarmiert. An der Unfallstelle eingetroffen wurde festgestellt, dass ein PKW und ein Traktor zusammengestoßen waren. Nachdem die am Unfall beteiligten Personen bereits durch die Rettungskräfte versorgt wurden, bestand die Aufgabe der Feuerwehr Stainz darin, die Straße für den Verkehr zu sperren, sowie im Anschluss die Fahrzeugbergung durchzuführen.

Nach rund einer Stunde konnte im Rüsthaus wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Im Einsatz: RLFA 2000, HLF4 und LKWA Kran mit 13 Mann.

Weiters: Grünes Kreuz und Polizei

Ein Dank an dieser Stelle allen Kräften für die wie gewohnt sehr gute Zusammenarbeit.

Fotos: BId.F. Martin Fürnschuß, HFM Thomas Krasser