Jugendleistungsbewerb

02.07.2022

Am 02.07.2022 ist unsere Feuerwehrjugend zu ihrem ersten Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb am Sportplatz in Bad Radkersburg angetreten.

Die jüngeren Mitglieder der Feuerwehrjugend 1 haben sich beim Bewerbsspiel sehr gut geschlagen und auch der Spaß kam hier keinesfalls zu kurz.

Auch die etwas älteren Mitglieder der Feuerwehrjugend 2 hatten eine besondere Aufgabe.

Gemeinsam mit der Jugend der Feuerwehren Ettendorf, Stallhof und St.Stefan ob Stainz haben sie als gemischte Bewerbsgruppe "Oberes Stainztal" den Bewerb tadellos gemeistert. Das intensive Training hatte sich ausgezahlt und so konnten die Jugendlichen mit einer guten Zeit und fast keinen Fehlerpunkten den 1.Platz im Bereich Deutschlandsberg erreichen.

Nach dem anstrengenden und heißen Tag gab es noch eine Abkühlung im Liebmann See.

Alle Beauftragten und Betreuer sind stolz auf diese ausgezeichnete Leistung und freuen sich schon sehr darauf beim Landesbewerb die ersten Abzeichen zu erlangen.

Fotos: LMd.F. Katja Schmidt