Jahresbericht 2023

04.01.2024

Das Jahr 2024 hat begonnen und daher werden sich wie jedes Jahr einige Kameradinnen und Kameraden in den kommenden Wochen auf den Weg machen um Ihnen den Jahresbericht des vergangenen Jahres zukommen zu lassen.

Der Jahresbericht der Feuerwehr Stainz enthält wieder Informationen über Einsätze, Tätigkeiten und Fortbildungen des vergangenen Jahres.

Im Namen aller Mitglieder unserer Feuerwehr wünschen Kommandant HBI Ing. Robert Eibl, sowie der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit LMd.V. Ferry Thomann, viel Spaß beim Lesen.

Im Jahresbericht ist auch wieder ein Zahlschein enthalten und wir dürfen sie daher höflichst um Ihre Unterstützung bitten. Weiters ist auch anzumerken, dass wenn der Zahlschein wie vorgegeben ausgefüllt wird, automatisch ein Teil über den Lohnsteuerausgleich zurückerstattet werden kann.