Walter Stary ein 70iger

24.02.2024

Genau am 18.02. also vergangenen Sonntag feierte unser langjähriger Kamerad Walter Stary seinen 70. Geburtstag. Dies nahm eine Abordnung der Feuerwehr Stainz zum Anlass Walter bei einer zuvor ausgeforschten Autofahrt (Frau Gerlinde gab uns den Hinweis) von Deutschlandsberg nach Stainz auf der Strecke aufzuhalten ihn zum Rüsthaus zu leiten, und zu beglückwünschen.

Nachdem der erste "inoffizielle" Teil erledigt war, kam es am Samstag dem 24.02.2024 zur offiziellen Einladung von Walter welche im Rüsthaus abgehalten wurde.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten welche von Walter und Gerlinde bereitgestellt wurden konnten einige sehr lustige und gesellige Stunden mit dem Geburtstagskind und den vielen anwesenden Kameradinnen und Kameraden im Rüsthaus Stainz verbracht werden.

Zu besprechen gab es daher viel, da unser Walter ja nicht nur in seinem Lebensbuch nun auf 70 Jahre zurückblicken kann sondern auch seit knapp 54 Jahren bei der Feuerwehr Stainz dabei ist.

Lieber Walter, das Kommando unter Führung von HBI Ing. Robert Eibl sowie OBI Markus Gusel sowie alle Kameradinnen und Kameraden wünschen dir auf diesem Weg nochmals alles Gute zu deinem Ehrentag, für die Zukunft vor allem Gesundheit und Glück und hofft noch auf viele weitere schöne Jahre und gemütliche Stunden mit dir.

Fotos: FF Stainz